• Hilfe
  • FAQ
  • Impressum
  • Datenschutz
Menü
  • Übersicht
  • Meine Daten
    • Passwortverwaltung
    • Rechnungsanschrift ändern
    • Kontaktdaten ändern
    • Bankdaten mitteilen/ändern
  • Meine Energie
    • Zählerstände erfassen
    • Abschlag ändern
    • Zwischenrechnung simulieren
    • Archivierte Dokumente
    • Verbrauchsübersicht
    • Kontoauszug
    • Tarifwechsel
    • Auszug melden
  • Kontakt
    • Mitteilung versenden
  • Hilfe
  • FAQ
  • Impressum
  • Datenschutz

HERZLICH WILLKOMMEN

Egal ob mit PC, Tablet oder mit Ihrem Smartphone - nutzen Sie Ihr Online-Kundenportal rund um die Uhr komfortabel und einfach.

Sie haben Fragen? Wir sind immer gern persönlich vor Ort für Sie mit Herz und Energie da.


Kennen Sie Ihre neue Kundennummer?

Wir haben unseren Service für Sie verbessert. Bitte beachten Sie: Mit unserem optimierten Abrechnungsservice gilt für Sie seit dem 01.02.2019 eine neue Kundennummer. Diese ist 9-stellig und wird alle 3 Stellen mit einem Punkt getrennt. Sie finden die Nummer auf Ihrer letzten Zählerstandsablesekarte (ab 01.02.2019) oder Sie rufen uns einfach an unter 02238 9570 – 211.

Hinweis

Fenster schließen

Falsche E-Mail oder Passwort

Die eingegebene E-Mail-Adresse oder das Passwort ist uns nicht bekannt.

Fenster schließen

Mehrere Kundennummern


Nur wenn Sie in der Passwortverwaltung die erweiterte Sicherheit aktiviert haben, müssen Sie beim Login hier Ihr Passwort eingeben. Für die Aktivierung und Vergabe eines Passwortes bitte zunächst mit Nachname und Kundennummer anmelden und danach den Service Passwortverwaltung aufrufen.

* Pflichtfelder
Passwort vergessen?

Fordern Sie nun ein neues Passwort an.

Um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können, vergeben Sie sich bitte ein Passwort.