Benutzerinformation

Bitte tragen Sie im oberen Feld Ihren Nachnamen ein. Handeln Sie nicht als Privatperson, sondern im Auftrag eines Unternehmens, geben Sie bitte den Firmennamen statt Ihres Nachnamens an.

Bitte geben Sie im unteren Feld Ihre Kundennummer an. Sie finden sie auf Ihrer letzten Rechnung oder auf Ihren Vertragsunterlagen.

Nur wenn Sie in der Passwortverwaltung die erweiterte Sicherheit aktiviert haben, müssen Sie beim Login hier Ihr Passwort eingeben. Für die Aktivierung und Vergabe eines Passwortes bitte zunächst mit Nachname und Kundennummer anmelden und danach den Service Passwortverwaltung aufrufen.

Wenn die Anmeldung dennoch nicht klappt:
Vielleicht haben wir Ihren Namen/Firmennamen versehentlich in einer falschen Schreibweise gespeichert. Bitte verwenden Sie in diesem Fall die gleiche Schreibweise wie auf Ihrer letzten Rechnung bzw. Ihrem Vertrag.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben:
Tragen Sie Ihren Nachnamen und Ihre Kundennummer ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort vergessen“. Das neue Passwort wird Ihnen per Mail zugeschickt. Nach der Anmeldung im Kundenportal können Sie in der Passwortverwaltung jederzeit Ihr Passwort ändern.