• Hilfe
  • Impressum
  • Datenschutz
Menü
  • Übersicht
  • Service
    • Zählerstände erfassen
    • Verbrauchsübersicht
    • Abschlag ändern
    • Vertragsstatus
    • Kontoauszug
    • Zählerstand Historie
  • Ihre Rechnung
    • Simulationsrechnung erstellen
    • Archivierte Dokumente
  • Persönliche Daten
    • Bankverbindung mitteilen
    • Rechnungsanschrift ändern
    • Passwortverwaltung
  • Kontakt
    • Mitteilung versenden
    • Kontaktdaten eingeben
  • papierloser Schriftverkehr

    Einfach, umweltfreundlich und zuverlässig: Der papierlose Schriftverkehr. Steigen Sie jetzt um und erhalten Sie zukünftig alle Informationen zu Ihrem Energieliefervertrag, einschließlich Ihrer Jahresabschlussrechnung, bequem online.

    Ja Nein

    VIELEN DANK

    Ihre Daten wurden gespeichert. Sie erhalten ab sofort Ihren Schriftverkehr per E-Mail.

    Fenster schließen

    Fehler

    Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

    Fenster schließen

    Keine E-Mail-Adresse hinterlegt

    Bitte speichern Sie vorher eine E-Mail-Adresse!

    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

    speichern
  • Hilfe
  • Impressum
  • Datenschutz

HERZLICH WILLKOMMEN

Als Kunde der Stadtwerke Andernach können Sie hier in Ihrem persönlichen Bereich Ihre Daten sicher und leicht verwalten. Den Zählerstand mitteilen oder auch eine neue Bankverbindung angeben geht so ganz bequem von zu Hause aus – rund um die Uhr!

Bei Fragen und Problemen mit unserem Kundenportal steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung. Telefon: 02632 298-121, Fax: 02632 298-299 und E-Mail: kundenservice@stadtwerke-andernach.de

Hinweis

Fenster schließen

Falsche E-Mail oder Passwort

Die eingegebene E-Mail-Adresse oder das Passwort ist uns nicht bekannt.

Fenster schließen

Mehrere Kundennummern


Auge
* Pflichtfelder
Auge
Nur wenn Sie in der Passwortverwaltung die erweiterte Sicherheit aktiviert haben, müssen Sie beim Login Ihr Passwort eingeben. Für die Aktivierung und Vergabe eines Passwortes melden Sie sich bitte zunächst mit Ihrem Nachnamen und Ihrer Kundennummer an und rufen danach unter dem Menüpunkt "Persönliche Daten" den Service "Passwortverwaltung" auf.
* Pflichtfelder
zurück Passwort vergessen?

Fordern Sie nun ein neues Passwort an.

Um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können, vergeben Sie sich bitte ein Passwort.