• Hilfe
  • Impressum
  • Datenschutz
Menü
  • Ihre Übersicht
  • Service
    • Zählerstände erfassen
    • Verbrauch
    • Abschlag ändern
  • Ihre Rechnung
    • Simulationsrechnung erstellen
    • Archivierte Dokumente
  • Persönliche Daten
    • Bankverbindung mitteilen
    • Rechnungsanschrift ändern
    • Passwortverwaltung
  • Kontakt
    • Mitteilung versenden
    • Kontaktdaten eingeben
  • papierloser Schriftverkehr

    Einfach, umweltfreundlich und zuverlässig: Der papierlose Schriftverkehr. Steigen Sie jetzt um und erhalten Sie zukünftig alle Informationen zu Ihrem Energieliefervertrag, einschließlich Ihrer Jahresabschlussrechnung, bequem online.

    Ja Nein

    VIELEN DANK

    Ihre Daten wurden gespeichert. Sie erhalten ab sofort Ihren Schriftverkehr per E-Mail.

    Fenster schließen

    Fehler

    Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

    Fenster schließen

    Keine E-Mail-Adresse hinterlegt

    Bitte speichern Sie vorher eine E-Mail-Adresse!

    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

    speichern
  • Hilfe
  • Impressum
  • Datenschutz

HERZLICH WILLKOMMEN

Als MWG-Kunde können Sie hier Ihre Kunden- und Vertragsdaten online verwalten. Ob Zählerstände, Abschlagszahlungen, Kontaktdaten oder Kosteninformationen: Alle wichtigen Daten können Sie hier jederzeit rund um die Uhr einsehen, erfassen und ändern – schnell und unkompliziert.

Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Tel.-Nr. 06181 /94106-64 zu den bekannten Öffnungszeiten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Hinweis

Fenster schließen

Falsche E-Mail oder Passwort

Die eingegebene E-Mail-Adresse oder das Passwort ist uns nicht bekannt.

Fenster schließen

Mehrere Kundennummern


Auge
* Pflichtfelder
Auge

Nur wenn Sie in der Passwortverwaltung die erweiterte Sicherheit aktiviert haben, müssen Sie beim Login Ihr Passwort eingeben. Für die Aktivierung und Vergabe eines Passwortes melden Sie sich bitte zunächst mit Ihrem Nachnamen und Ihrer Kundennummer an und rufen danach unter dem Menüpunkt "Persönliche Daten" den Service "Passwortverwaltung" auf.

* Pflichtfelder
zurück Passwort vergessen?

Fordern Sie nun ein neues Passwort an.

Um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können, vergeben Sie sich bitte ein Passwort.