• Hilfe
  • Impressum
Menü
  • Ihre Übersicht
  • Service
    • Zählerstände erfassen
    • Verbrauchsübersicht
    • Abschlag ändern
  • Ihre Rechnung
  • Persönliche Daten
    • Passwortverwaltung
  • Kontakt
    • Mitteilung versenden
    • Kontaktdaten eingeben
  • papierloser Schriftverkehr

    Einfach, umweltfreundlich und zuverlässig: Der papierlose Schriftverkehr. Steigen Sie jetzt um und erhalten Sie zukünftig alle Informationen zu Ihrem Energieliefervertrag, einschließlich Ihrer Jahresabschlussrechnung, bequem online.

    Ja Nein

    VIELEN DANK

    Ihre Daten wurden gespeichert. Sie erhalten ab sofort Ihren Schriftverkehr per E-Mail.

    Fenster schließen

    Fehler

    Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

    Fenster schließen

    Keine E-Mail-Adresse hinterlegt

    Bitte speichern Sie vorher eine E-Mail-Adresse!

    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

    speichern
  • Hilfe
  • Impressum

HERZLICH WILLKOMMEN

Als Kunde des Stadtbetrieb Bornheim AöR können Sie hier Ihre Kunden- und Vertragsdaten online verwalten. Ob Zählerstände, Abschlagszahlungen, Kontaktdaten oder Kosteninformationen: Alle wichtigen Daten können Sie hier jederzeit rund um die Uhr einsehen, erfassen und ändern - schnell und unkompliziert.

Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, erreichen Sie unseren Kundenservice unter 02227/9320 90 und 02227/9320 91 (montags bis donnerstags zwischen 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr, sowie freitags von 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr).

Zusätzlich stehen wir Ihnen per E-Mail unter kundenteam@sbbonline.de zur Verfügung.

Hinweis

Fenster schließen

Falsche E-Mail oder Passwort

Die eingegebene E-Mail-Adresse oder das Passwort ist uns nicht bekannt.

Fenster schließen

Mehrere Kundennummern


Auge
* Pflichtfelder
Auge
Nur wenn Sie in der Passwortverwaltung die erweiterte Sicherheit aktiviert haben, müssen Sie beim Login hier Ihr Passwort eingeben.

Für die Aktivierung und Vergabe eines Passwortes bitte zunächst mit Nachname und Kundennummer anmelden und danach den Service Passwortverwaltung aufrufen.
* Pflichtfelder
zurück Passwort vergessen?

Fordern Sie nun ein neues Passwort an.

Um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können, vergeben Sie sich bitte ein Passwort.