• Hilfe
  • FAQ
  • Impressum
  • Datenschutz
Menü
  • Übersicht
  • Meine Daten
    • Passwortverwaltung
    • Rechnungsanschrift ändern
    • Kontaktdaten ändern
    • Bankdaten mitteilen/ändern
  • Meine Energie
    • Zählerstände erfassen
    • Zählerstandshistorie anzeigen
    • Abschlag ändern
    • Zwischenrechnung simulieren
    • Archivierte Dokumente
    • Verbrauchsübersicht
    • Kontoauszug
    • Tarifwechsel
    • Ablese-/Abrechnungs- zeitraum anzeigen
    • Auszug melden
  • Kontakt
  • papierloser Schriftverkehr

    Einfach, umweltfreundlich und zuverlässig: Der papierlose Schriftverkehr. Steigen Sie jetzt um und erhalten Sie zukünftig alle Informationen zu Ihrem Energieliefervertrag, einschließlich Ihrer Jahresabschlussrechnung, bequem online.

    Ja Nein

    VIELEN DANK

    Ihre Daten wurden gespeichert. Sie erhalten ab sofort Ihren Schriftverkehr per E-Mail.

    Fenster schließen

    Fehler

    Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

    Fenster schließen

    Keine E-Mail-Adresse hinterlegt

    Bitte speichern Sie vorher eine E-Mail-Adresse!

    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

    speichern
  • Hilfe
  • FAQ
  • Impressum
  • Datenschutz

HERZLICH WILLKOMMEN

Egal ob mit PC, Tablet oder mit Ihrem Smartphone - nutzen Sie Ihr Online-Kundenportal rund um die Uhr komfortabel und einfach.

Sie haben Fragen? Wir sind immer gern persönlich vor Ort für Sie mit Herz und Energie da.


Kennen Sie Ihre neue Kundennummer?

Wir haben unseren Service für Sie verbessert. Bitte beachten Sie: Mit unserem optimierten Abrechnungsservice gilt für Sie seit dem 01.02.2019 eine neue Kundennummer. Diese ist 9-stellig und wird alle 3 Stellen mit einem Punkt getrennt. Sie finden die Nummer auf Ihrer letzten Zählerstandsablesekarte (ab 01.02.2019) oder Sie rufen uns einfach an unter 02238 9570 – 211.

Hinweis

Fenster schließen

Falsche E-Mail oder Passwort

Die eingegebene E-Mail-Adresse oder das Passwort ist uns nicht bekannt.

Fenster schließen

Mehrere Kundennummern


Auge
* Pflichtfelder
Auge

Nur wenn Sie in der Passwortverwaltung die erweiterte Sicherheit aktiviert haben, müssen Sie beim Login hier Ihr Passwort eingeben. Für die Aktivierung und Vergabe eines Passwortes bitte zunächst mit Nachname und Kundennummer anmelden und danach den Service Passwortverwaltung aufrufen.

* Pflichtfelder
zurück Passwort vergessen?
Noch kein Kunde?
Hier Zugang beantragen.

Fordern Sie nun ein neues Passwort an.

Um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können, vergeben Sie sich bitte ein Passwort.

Wir nehmen Ihren Datenschutz ernst. Daher sind ab sofort Seiten mit persönlichen Daten zu Ihrem Schutz mit einem Passwort gesichert. Bei Fragen sind wir gern für Sie da.