Egal ob mit PC, Tablet oder mit Ihrem Smartphone - nutzen Sie Ihr Online-Kundenportal rund
um die Uhr komfortabel und einfach.
Sie haben Fragen? Wir sind immer gern persönlich vor Ort für
Sie mit Herz und Energie da.
Kennen Sie Ihre neue Kundennummer? Wir haben unseren Service für Sie verbessert. Bitte beachten Sie: Mit unserem optimierten Abrechnungsservice gilt für Sie seit dem 01.02.2019 eine neue Kundennummer. Diese ist 9-stellig und wird alle 3 Stellen mit einem Punkt getrennt. Sie finden die Nummer auf Ihrer letzten Zählerstandsablesekarte (ab 01.02.2019) oder Sie rufen uns einfach an unter 02238 9570 – 211. |
Die eingegebene E-Mail-Adresse oder das Passwort ist uns nicht bekannt.
Fenster schließenUm alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können, vergeben Sie sich bitte ein Passwort.
Wir nehmen Ihren Datenschutz ernst. Daher sind ab sofort Seiten mit persönlichen Daten zu Ihrem Schutz mit einem Passwort gesichert. Bei Fragen sind wir gern für Sie da.